Cold War startet nicht?

4 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. CD rein Spiel startet und nach noch nicht Mal 10 sek bin ich wieder auf dem Dashboard der Xbox. Bei mir hat Werkzustand und Spiel neu installieren auch nichts gebracht. Und es ist auch wirklich nur bei cold war. Alle anderen Spiele funktionieren. Ich verzweifel langsam.

Also ich hab zwar PS aber :

Bei sowas immer Neuinstallation probieren

Wenn du es als Disk hast nach Schäden gucken

Sonst halt aufs nächste Update warten

Der Support müsste dir aber eigentlich helfen, ist ja ihr Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Moin hab leider keine Lösung aber das selbe Problem! Hab schon wirklich AAAAALLES versucht (spiel neu installieren, Benutzerkonten löschen und wieder hinzufügen, ich hab sogar die Xbox komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt) aber nix funktioniert! Ich Dreh langsam durch. Hab die Series x jetzt seit 2,5 Wochen und bin eigentlich vollkommen zufrieden gewesen, aber das macht es mir echt madig -.- naja würde mich über Hilfe freuen haydegetreide

Hallo ich hab das selbe Problem hab das Spiel mehr als deinstalliert und installiert, es funktioniert aber weiterhin nicht. Konntet ihr das Problem lösen?