Xbox series X: CoD stürzt beim Starten ab?

2 Antworten

Die neuen Konsolen, sprich ps5 und xbox series s/x sind noch nicht so ausgereift und haben daher viele Systemfehler nachzuweisen. Du kannst auch anderweitig die edition wählen. Es gibt ja die normale cod edition und die, doe für die neuen Konsolen entwickelt wurden. Spiel einfach mit der normalen edition dann wird es glaub klappen. Ansonsten liegt es wahrscheinlich an der Konsole und du meldest dich mal beim Microsoft Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

hatte diese Probleme auch (XBOX One S), habe dann das HDR in der XBOX abgeschalten und das Spiel funktioniert wieder.