CoD: Cold War (Xbox One) Multiplayer lässt sich nicht installieren?

1 Antwort

Erstmal ja internet is wichtig sonst downloadet es elendig lange aber mit 3 bis 7Mbits/s wirst du eh nicht weit kommen im online multi-player du wirst ständig zeitüverschreitungen haben oder verbindungsaussetzer sowie ein extrem erhöhten ping es wir fast nur stocken jedenfalls das Problem mit dem das da was fehlt ist häufig nach Updates gibt sich nach na zeit oder wenn du nicht warten willst/kannst nimm das kleinste packet meist das erste und deinstalliere das dann nochmal herunterladen das hat bei mir geholfen aber bei so einer Verbindung dauern ja sogar 100 MB ein halben tag