Cod Cold of war wie ist das mit Waffen und Farben?

1 Antwort

Es gibt, zum Glück, keine Lootkisten mehr. Du kannst dir mit Echtgeld Waffenbundle kaufen. Darin sind dann je nach dem, ein Operatorskin, ein Waffenpauplan, Visitenkarten, Embleme, usw.

Der Waffenpauplan ist allerdings nur Kosmetik, du kennst die gleiche Waffe mit den gleichen Attributen auch selbst zusammen bauen, allerdings sieht sie optisch mit Bauplan anders aus.

Alle Waffen, auch zukünftige Waffen, sind für alle frei zugänglich. Es muss nur im Battlepass der nötige Level erreicht werden. Der Battlepass selbst muss dafür nicht gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timpa9
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Nur wieso ,,es gibt keine lootkisten mehr zum Glück"? Ist das zu viel "Glücksspiel"?

Ice1985  13.05.2021, 19:01
@Timpa9

Das ist der Punkt. Wenn die Entwickler schon Unsummen für Kosmetik verlangen, dann sollte man zumindest gezielt den einen Skin, Waffen Tarnung usw. kaufen können und nicht hoffen und bangen müssen.

Timpa9
Fragesteller
@Ice1985

Ja gut da hast du recht. Da ich selbst auf ein Blaupunkt ein nuke waffe und die nunchaku erhofft habe, hab ich die endlich bekommen. Es wäre deutlich einfacher die Sachen mir zu kaufen wenn es möglich wäre.