cold war bann wegewn nichts?

5 Antworten

Bringt nix du musst es dir wohl oder übel neu kaufen

xICeyY
Fragesteller

das problem ist halt warzone kann ich mit dem acc noch zocken aber cold war nicht yk

17KING18  02.07.2021, 01:45

Bringt auch nichts 🤦🏻
da alle deine Daten gespeichert geworden sind in derens server wird kein neuen Cold War helfen

einfach reines Geld Verschwendung was du machen könntest ist ein neuen activation Konto zu erstellen

oder das Spiel von vorne zu installieren nur mit ein neuen IP Adresse also VPN würde da helfen können

aber wenn dein Konto gebannt geworden ist dann hatte es bestimmt ein Grund 😝

Eigentlich passiert es eher selten, das jemand fälschlicherweise gebannt wird.

Du kannst übrigens auch für das ausnutzen von Bugs/glitches gebannt werden.

Manchmal reicht es sogar, wenn man ein mögliches Cheat Programm auf den Rechner installiert ist und dabei muss es auch nicht aktiv sein....

Vielleicht Cheat Engine oder sowas auf dem Rechner?

xICeyY
Fragesteller

cheatengin tatsächlich ja ich habe grade ein entbannungs antrag gestellt mal gucken was raus kommt

headshotd  02.07.2021, 02:01
@xICeyY

Dann hast du den Grund und der ist dann in der Regel auch unanfechtbar.

Anti Cheat Systeme durchforsten teilweise den Pc, schauen was im Hintergrund für Prozesse laufen und wenn da solch ein Programm auftaucht, dann gibt es natürlich einen Bann. Da ist es völlig egal, ob man es nicht für das entsprechende Spiel genutzt hat oder nicht.

xICeyY
Fragesteller
@headshotd

das programm war im hintergrund nicht mal offen

Du kannst nur um erneute Vearbeitung bitten, da Du Deiner Meinung nach keine Hacks oder ähnliches genutzt hast.

xICeyY
Fragesteller

das geht ja nicht die haben einen entschluss getroffen ich kann glaube nemma nh ticket erstellen

Wiesel1978  02.07.2021, 01:41
@xICeyY

Dann gehst Du mal 2 Wochen an die frische Luft oder zockst ne Alternative.

CoD Mobile geht auch ohne Acc ;)

xICeyY
Fragesteller
@Wiesel1978

ich bin seit dem 4 mai gebannt und habe mich heute das erste mal wieder an meinem pc gesetzt haha

Wiesel1978  02.07.2021, 01:56
@xICeyY

Öhem, dann stimmt da was nicht mit den 2 Wochen 😉

Hmm also es kommt drauf an

erstmal wo hast du es drauf pc oder ps4?

Falls du es aufm ps4 hast dann kann ich dir helfen

beim pc leider nicht

xICeyY
Fragesteller

nein bro hab pc

Mhhh ich kenne nur versehentliche Shadow Bans. Da kann man mittels Ticket eine Lösung finden.

Bist du dir sicher, dass nicht aus versehen ein 3. Party Programm im Hintergrund lief?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 14.LJ ein "Gamer" .
xICeyY
Fragesteller

ich habe halt cheatengin auf dem pc aber das lief ja nicht