Colafleck aus Bettwäsche?

4 Antworten

Colaflecken? ^^

Wenn du nicht die Möglichkeit hast die Bettwäsche in einem Kurzwaschprogramm zu waschen und anschließend im Trockner oder auf der Heizung zu trocknen, dann würde ich heißes Wasser mit ein bisschen Spülmittel benutzen und leicht einreiben.

Wieder trocknen geht sonst auch sehr gut mit einem Föhn (direkt draufhalten).

Mit der Hand im Waschbecken mit Waschpulver oder Shampoo auswaschen, gut auswringen und dann trocken bügeln.

Räum dein zimmer auf Bezieh dein Bett neu Und schmeiß die ganze Bettwäsche in die Waschmaschine. Sag deinen Eltern dann halt du wolltest aufräumen etc.😂

Also ich hab jetzt einfach Seife aus dem Bad genommen,eingerieben und mit einem Lappen mit Wasser nochmal drübergeriben und trocken geföhnt und man sieht fast nichts mehr!:D