Was wiegt Bettwäsche?

3 Antworten

Sie fragt doch, wieviel diese Bettwäsche wiegt, aber das können wir von hieraus nicht beurteilen, weil das unterschiedlich sein kann, je nachdem es sich um Seesurker, Leinen oder Frottee oder Biberbettwäsche handelt. Stopf ganz einfach soviel rein, wie locker reingeht. Wenn Du seitlich noch gut die Hand zwischen Wäschetrommel und Wäsche reinbekommst, dann passts scho!

Normalerweise wasche ich Kopfkissen, Bezug und Laken für zwei Betten in meiner 5 kg fassenden Maschine. Jetzt habe ich neue Bettwäsche, da müßte ich sie arg reinstopfen. Deswegen wasche ich da nur eine Garnitur. Es hängt also von der Bettwäsche ab.

Danke für die Tipps! Meine Waage ist leider kaputt, sonst hätte ich nicht gefragt!;)))

1,40 Daunendecke in Waschmaschine mit 6 kg Fassungsvermögen?

Hat jmd Erfahrung ob eine 1,40 Daunendecke in eine Waschmaschine mit 6 kg Fassungsvermögen passt? Oder ob die Waschmaschine das mitmacht, passen tut es ja wohl irgendwie ..

...zur Frage

Seiden Bettwäsche richtig Waschen

Hey Leute Ich habe eine rote Seiden Bettwäsche hab die jetzt schon 4-5 mal in die Waschmaschine geworfen kriege aber die ganzen Fussel nicht weg... Habt ihr einen guten Tipp ??

...zur Frage

Bunte Bettwäsche waschen - Hilfe!

Hallo zusammen :)

Ich muss meine Bettwäsche das erste Mal alleine waschen und wollte euch nach folgenden Dingen fragen :

  • Welches Waschmittel soll ich nehmen?
  • Bei wie viel Grad und bei welchem Waschgang soll ich die Wäsche waschen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum verknüllt die komplette Wäsche in meiner Bettwäsche?

Hallo,

mir ist heute mal wieder beim Wäsche waschen aufgefallen, dass sämtliche Handtücher und so weiter sich immer in der Bettwäsche beziehungsweise in der Bettdecke verfangen. Raus kommt dann ein riesengroßer Knäuel, den man fast nicht mehr aus der Waschmaschine raus bekommt…

Wer kennt dieses Phänomen ebenfalls und kennt irgendwer vielleicht eine Abhilfe?

Vielen, vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was könnte dieses Stück Hornhaut mit Wurzeln sein?

Habe vorhin Bettwäsche von der Waschmaschine in den Trockner getan und dabei ist dieses Hornhautartige teil mit Wurzeln aus der Wäsche vor meine Füße gefallen. Was könnte das sein? Fühlt sich an wie Hornhaut, hätte aber den Verlust von soviel Hornhaut sicherlich mitbekommen. Habe meine Bettwäsche schon länger nicht mehr gewaschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?