Cola Zero in der massenphase?

2 Antworten

Dein Insulin erhöht sich. Aber ohne den Zucker bekommst du nur noch mehr Heißhunger auf Zucker. Du machst es dir damit nur noch schwerer gesund zu bleiben.

Das Aspatartam wird zu Phenylalanin. Das ist ein süchtig wirkender Botenstoff. Und es wird zu Methanol, das ist als Nervengift stärker als Alkohol.

Es gibt Süßstoffe wie Xilit oder Stevia, die sind weniger schädlich. Aber Stevia Cola hat leider kaum jemand gekauft und gibt es leider nicht mehr.

Cola Zero ist absolut ungesund und hat Süßstoff drin!

Einmal kannst du schon ein Glas davon trinken, aber generell solltest du Süßgetränke komplett weglassen beim Muskelaufbau.

Wasser alleine reicht da völlig