Cola Hühnchen gibt es das wirklich als Gericht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Überzeug Dich doch selbst:

https://www.chefkoch.de/rs/s0/cola+huhn/Rezepte.html

Pokerkitty
Fragesteller

😮 so viele, das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht sollte ich das mal probieren. 😁

Pokerkitty
Fragesteller
@Buildupyourself

Ich habe mich nicht aufgeregt, wollte wissen ob es das wirklich gibt. Kann ja sein das die trulla was zusammen gemixt hat weil sie nicht kochen kann.

Pokerkitty
Fragesteller
@Buildupyourself

Ja ich kann. Kochen und du? Bist du auf der suche nach Stress oder was soll das werden?

In Zeiten wo Menschen Tomatensauce mit Ketchup machen, halte ich jede Absurdität für denkbar. Auch diese.

Für mich wäre es nichts. Will ich nicht mal probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Pokerkitty
Fragesteller

Ich kann mir das auch nicht vorstellen aber werde mich Mal Ran trauen. Nur ich bin. So schön kein Cola fan, das wird bestimmt nichts 😁

Chefkoch rezepte

Pokerkitty
Fragesteller

Ja hab hier schon welche gesehen und werde das auch mal probieren ob das schmeckt. 😊

Ist superlegga!

Mir am liebsten mit Maquen, das mus man sich aber von Thailand mitbringen.

Gibt auch noch andere Beizen die hier keiner kennt

Klar gibt es das.

Pokerkitty
Fragesteller

Mir ist das total neu, hab nie davon gehört. Muss ich Mal probieren. 😁