Cola - wie muss sie in einem so heißen Sommer sein?

5 Antworten

Die Cola hat bei 1liter etwa 12 Stück Würfelzucker aufgelöst in sich. Kalt gedrunken mit Eiswürfel und 1 Zitronenscheibe so schmeckt sie sehr gut.

Eiskalt und am Liebsten die zero-Variante. Die ist nicht so süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Kalt sehr kalt mit Zitronen scheiben( ein paar])und Eiswürfel und gin tonic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann immer etwas neues dazulernen
Regina3
Fragesteller

Cola + Gin Tonic?

Mit Eiswürfel und einem Spritzer Zitrone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand benötigt dieses süße Blabberwasser bei dieser Hitze zum Durst läschen.

Kühler Tee bzw. Wasser löscht den Durst wesentlich besser.