Cola Heiß trinken

3 Antworten

klar, ich mach das immer so, grade im sommer wenn mir sowieso schon heiß ist. aber auch im winter sehr erfrischend.

nein, also um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. aber woher solln wir das auch wiisen. keine ahnung was dein geschmack ist. probier es doch einfach aus. das ist sicher nicht so kompliziert. ;)

kockwurst
Fragesteller

hab nur nen wasser kocher wohn erst seit ner woche drinne und wollt nicht alles mir versauen und 2. hab ich keine cola da ...aber energi ya wa wie das wohl heiß schmeckt....xD

Paul1407  20.11.2013, 21:34
@kockwurst

also ich kenn das, wenn man im sommer vergisst die cola in kühlschrank zu stellen, dann schmeckt die schon extrem schei ße, wenn du die kochst, wird es sicher nicht besser :D

Wahrscheinlich ziemlich süß, so wie Cola, die nicht im Kühlschrank stand, nur wärmer. Probieren geht über Studieren...

sehr erfrischend

kockwurst
Fragesteller

....xD für heiße sommertage bestimmt....xD ne aber hät mich gern auf ner richtigen antwort gefreut.... -_-