Cod Modern Warfare?

2 Antworten

Die Antwort kommt etwas spät

dieser BUG besteht schon seit 4 Wochen.

Das liegt nicht an deiner Playsi . Es liegt an Activision und deren Letzten Warzone Update, das Spiel ist momentan verbuggt, daher passieren diese Black Screen Bugs und lässt die Playsi abstürzen, google das ruhig auf Youtube dieser Fehler wird demnächst behoben, nur lässt sich Activison schon seit 5 Wochen Zeit.

Da würde ich mich beim Support melden weil du hast es ja bezahlt und die können da eventuell mehr helfen so wie bei mir bei cold war damals