Call of Duty Modern Warfare, Multiplayer funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey,

die DLCs sind ja meist accountgebunden und nicht übergreifend, von daher vermute ich, dass man den Multiplayer nicht sharen kann, sondern nur das Hauptspiel ohne die dazugehörigen DLCs.

MfG Meihano

JakobMessi10
Fragesteller

Nein das stimmt leider nicht, mein Kumpels haben es auch gesharet bekommen, bei den funktioniert alles bestens.

JakobMessi10
Fragesteller
@Dm3991

Nochmal löschen und dann neu runterladen lassen. Einfach auf herunterladen drücken und die PS4 nicht mehr anfassen.