Coca Cola schmeckt ziemlich komisch sehr bitter kurz danach hatte ich durchfall soll ich es wegschütten?

4 Antworten

ja weg damit. nicht gut etwas zu sich zu nehmen das bereits eigenartig schmeckt und einem nicht gut tut.

Es kommt unter anderem darauf an wie alt es schon ist oder wo es zuletzt gelagert hat.

Aber grundsätzlich solltest du in Sachen Lebensmittel immer auf deine Sinne vertrauen.

Wenn etwas merkwürdig aussieht, riecht oder schmeckt, dann riskiere nichts und wirf es lieber weg.

Viele Grüße
ScienceBuster

Dann hat Dir da wohl jemand etwas reingetan. Dass Cola schlecht wird, habe ich noch nie gehört. Das schlimmste, das normalerweise passiert, ist dass die Kohlensäure entweicht und die Cola mau schmeckt.

Auch dann muss man sie nicht wegschütten: Einfach 1:1 mit möglichst stark sprudelndem Mineralwasser (meistens die "blauen" Flaschen) mischen.

Aber in Deinem Fall scheint noch etwas anderes vorzuliegen: Schütte sie lieber weg und hol Dir neue.

Würde ich machen. Das sollte keiner mehr trinken.