Co2, richtig angeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justin006757,

da kann ich das Bild lange suchen, wenn Du eine neue Frage aufmachst!

Ja so ist es richtig, jedoch hast Du, wie ich erkennen kann, auch eine Nachtabschaltung (Kabel mit Stecker), dort sollte der Schlauch nach dem Blasenzähler rein und am Ausgang erst Richtung Diffusor gehen!

Justin006757
Fragesteller

Sorry, hatte es vergessen dazu zuschreiben. Es hat keine Nachtabschaltung, jedoch habe ich eine gekauft, da tu ich den Stecker rein und mache dann wenn das Licht angeht im Aquarium, dass dan auch das Co2 angeht. Werde es morgen mal testen.