CO2 Flasche wo neuen TÜV?

4 Antworten

CO2? Also so eine Kältemittel-Flasche mit 10 kg, Kaufpreis ca. 200 kg? Für Zapfanlage und so?

Oder ist es eine andere Größe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

bei uns erledigt das der gasflaschenhändler,die wird fortgeschickt zur neubefüllung,bekommt tüv und ist voll.die neuabnahme musst du bezahlen ist ja dein eigentum

Frag doch mal da wo du die auffüllen lässt. Die sollten das eigentlich wissen.

Ist das eine Eigentumsflasche oder eine Leihflasche?

Elmo2008
Fragesteller

Eigentum

Jo3591  22.07.2019, 10:42
@Elmo2008

Dann mußt Du sie vermutlich an den Abfüllbetrieb geben, die machen das dann, oder ruf einfach mal da an.