Wo bringt man Gasflaschen zum TÜV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuche es mal im Fressnapf, die füllen leer CO2 Flaschen nicht auf, sondern tauschen die Flaschen aus, wenn du glück hast, merken die nicht das die Flasche keinen TÜV  hat und du bekommst eine neue volle Flasche.

Hallo,

frag beim TÜV nach - aber ich weiß, dass diese TÜV-Prüfung sehr teuer ist - ca. 30 Euro kostet. Oft ist da eine neue Flasche viel preiswerter. 500 g Flaschen inkl. Füllung gibt es schon neu für ab 20 Euro, 2 kg für 50 Euro.