CND Nagellack im Geschäft kaufen, wo und wie teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, CND Nagellacke kannst du leider nicht im Geschäft kaufen. http://www.freshnails.de/Kosmetik-marken/CND/ ist der einzige Shop (On- und Offline) in welchem Endkunden CND Nagellack erwerben können. Viele Grüße

in einen Shop gehen und nachfragen

Lisa1408
Fragesteller

das hilft mir natürlich jetzt nicht besonders, die frage habe ich ja jetzt gestellt um mir das gefrage zu sparen, so viel zeit habe ich ledier nicht um einen tag lang durch die stadt zu laufen und nachzufragen!

taurog  29.06.2011, 14:34
@Lisa1408

Bei goggle eingeben und bei shopping anklicken, dann gibt es eine Übersicht. Dauert ca. 5 Minuten. Viel weniger Zeit als diese Frage ins Forum zu stellen.

Lisa1408
Fragesteller
@taurog

Bitte Frage richtig lesen! Ich wollte es in einem Geschäft kaufen. NICHT im Internet! Damit ich die Farben richtig sehen kann!