CNAME Domain einrichten?

2 Antworten

CNAME ist eine Eigenschaft einer Domain, nichts worin man sie umwandeln muss. Ich kenne deinen Domainhoster nicht. Soweit ich hier https://mc-host24.de/domain-mieten lese kann man die Domain in einem sogenanngen OCDNS-Tool, was die dir anbieten, bearbeiten. Solltest Du fragen dazu haben, würde ich dir raten dich an deren Support zu wenden.

Mach eine DNS z.B. shop.pynix.net mit CNAME auf pynix.buycraft.net

dann in Buycraft auf Settings:

  •  Custom Domain Name
  • shop.pynix.net im Feld rechts eintragen und update klicken.
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.