CMD Befehl funktioniert nicht?

2 Antworten

Sieht erstmal normal vom Verhalten aus.
Weißt du wofür /f und /r stehen?

Wo das Protokoll der Überprüfung ist weiß ich unter Win11 auch nicht.

Schau mal die Tips auf dieser Seite, ob dir das hilft.
http://sharepoint-wiese.de/chkdsk-log-ergebnisse-der-fehlerueberpruefung-finden/

Kastro187
Fragesteller

/f beseitigt strukturelle Probleme mit dem Dateisystem und dem Verzeichnis und korrigiert dabei Inkonsistenzen zwischen den beiden und /r sucht und repariert beschädigte Teile der Festplatte

geht doch ... du musst J drücken und dann neustart beim Betriebssystem

Kastro187
Fragesteller

Da steht nichts dran ob etwas beschädigtes gefunden wurde oder nicht… der macht da seine Prüfung, zeigt an wie viele Dateien er schon überprüft hat, das wars. Ergo steht da kein Ergebnis. Danach startet der Pc normal neu.