Club Mate Lieblingsgetränk von Hackern?

3 Antworten

Ja,

Werbeeinahmen.

Bild zum Beitrag

Ein grüner Tee und ein paar Vitamin-Tabletten, tun´s genau so.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Software, Getränke, Hacker)
ItFreak42
Fragesteller

Was meinst du mit Werbeeinnahmen?

Kerner  29.07.2023, 09:50
@ItFreak42

Monetarisierung,

mein unwissender Freund!

Schicki-Micki Hacker.

Hansi

ItFreak42
Fragesteller
@Kerner

Ich habe schon verstanden was du geschrieben hast (: aber ich habe mal gelesen dass Club Mathe ziemlich beliebt in dem CCC Klub ist .. und ich Frage mich warum .. Die werden ja nicht dafür bezahlt es zu trinken

Kerner  29.07.2023, 14:45
@ItFreak42

Dei

bekommen halt anderweitig "Unterstützung".

Schmeckt nicht schlecht, aber zu teuer.

Hansi

jort93  29.07.2023, 17:18
@Kerner

Ne, die vom CCC kaufen ihre Mate wie jeder andere auch. Die bekommen dafür nichts.

1NiceMaedchen  18.02.2024, 17:30
@Kerner

Leute die überall ihren namen drunter schreiben sind mir suspekt 😂😂😂

Die Mitglieder im chaos computerclub(CCC) mögen das. Und der CCC ist halt in Deutschland sehr bekannt.

ItFreak42
Fragesteller

Aber warum ist ausgerechnet Club Mate in dem Chaos Computerclub so beliebt ?

jort93  29.07.2023, 17:16
@ItFreak42

Weil ein paar Mitglieder es halt mochten und es dann den andern empfohlen haben. Und dann werden halt für die Clubtreffen Kisten Club Mate gekauft und schon trinkt jeder Mate.

ein beliebtes DEUTSCHES Getränk im CCC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Backend Developer
ItFreak42
Fragesteller

Aber warum ist ausgerechnet Club Mate in dem Chaos Computerclub so beliebt ?