Nach was schmeckt Club Mate?

6 Antworten

Du nimmst ein Glas Eistee, kippst nochmal die gleiche Menge Mineralwasser rein, gibst mindestens 5 gebrauchte Zigarettenkippen dazu und schüttelst das ganze einmal kräftig durch und lässt es drei Wochen an einem feuchten Ort vor sich hingammeln...
Dann hast Du in etwa den Geschmackt von Club Mate...

Und wie Olle schon sagte: Ab der dritten Flasche wird es richtig geil.
Guter Kaffee-Ersatz, weil es sehr viel Koffein enthält (Vor allem deutlich gesünder als sonstiger Chemiekram)

Das Zeug schmeckt total abartig, als wenn man den Tee mit Kippen vermischt hat. Am ehesten ist der Geschmack noch als bitter zu bezeichnen. Am besten suchst du dir 'nen Kumpel o.ä., bei dem du Club Mate probieren kannst, bevor du für das Gesöff auch noch Geld ausgibst.

Viele behaupten es würde nach Tabak bzw. alten Zigaretten schmecken :) ich finde es schmeckt eher wie das Wasser von der Sisha Bowle :D aber auf einer leckeren Art und Weise :)

etwas bitter und eben nach tee. es schmeckt sehr natürlich

nach tabak. ich werd es wohl nie runterbekommen :D

Was möchtest Du wissen?