Club in Hamburg der nicht nach Perso fragt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob du einen echten schwarz weiß Ausweis hast?:D
Die Clubs machen sich strafbar wenn du reingehst und keine 16 bist.
Probiers einfach mal und zeig denen das du in paar Wochen 16 wirst, vielleicht haben sie erbamen:D
Wenn nicht, Ausweis fälschen, so haben es Freunde von mir auch geschafft:D
Viel Glück 🍀

Es geht nicht um dich. Der Club macht sich strafbar, wenn er dich einlässt. Wenn die also Stress vermeiden wollen, kontrollieren sie auch.

Hydrahydra hat recht. Falls du dir jetzt die Birne wegschießen solltest (ich sag nicht das du es machst nur falls du es machst) und dann ins koma fällst dann wird der Klub gesperrt und muss eine ziemliche Geldsumme zahlen.

was ändert die Kopie an Deinem realen Alter? Wenn du das Geburtsdatum änderst machst Du dir nur zusätzlich ernste Probleme.

JanMika08
Fragesteller

Es ist ja keine Urkunde mehr wenn ich das Datum ändere und eine Schwarz/Weiß kopie auf eine Seite mache.

Wie kommst Du überhaupt auf die Idee der Lehrer könne im Rahmen einer Klassenfahrt einem derartigen Klubbesuch mit Alkoholgenuß zustimmen ?

JanMika08
Fragesteller

Wir hauen einfach nachts ab