Cleared customs Bedeutung bei Bestellung ?

3 Antworten

Der Status sagt vermutlich aus, dass das Paket vom Zoll freigegeben wurde.

WeissNichts34
Fragesteller

Bewegt sich mein Paket nun weiter oder wartet es darauf abgeholt zu werden? Es bewegt sich seit dem nicht mehr weiter ._.

"Cleared customs, NIEDERAULA DE"

bedeutet: Zollabgefertigt in Niederaula, Deutschland

WeissNichts34
Fragesteller

Bedeutet das, dass es nun weiter gesendet wird ? Es bewegt sich laut der Paket Verfolgung nämlich seit dem nicht weiter.

stefan1531  07.01.2019, 09:40
@WeissNichts34

Das Paket wird als nächstes dem lokalen Paketdienst übergeben, der die Sendung dann zustellt.

hab dasselbe problem wie lange hat es bei dir gedauert bis das paket ankam?