CleanUrin safe?

1 Antwort

ClearUrin ist eine sichere Plattform, doch je nach deinem Delikt kann ich dir nur streng davon abraten, Fake-Urin zu kaufen. In diversen Kliniken wird dir beim Pinkeln zugeschaut. Deswegen unnütz.

Wie wäre es mit Clean bleiben? Sagt kein unerfahrener ;) stand oft wegen Thc vor Gericht und habe auch oft mit allen Mitteln Tests gefälscht, doch mit 22 jetzt endlich clean und voller Lebensenergie ☺️
Der Schritt ist nicht einfach, einfacher zu sagen als es zu machen, weis ich selbst. Entfern dich einfach von deinem Freundeskreis und such dir einen normalen, das klappt am besten.

GentStef  19.06.2018, 08:31

Wow ! Da gratuliere ich Dir doch von ganzem Herzen für dein Achievement - aller Achtung, das ist eine wahre Meisterleistung ! Stay drugfree & clean ! Keep it up ! <3

GentStef  19.06.2018, 08:34

echt? euch wird beim drogentest voll auf den penis geschaut?

wiki01  19.06.2018, 08:41
In diversen Kliniken wird dir beim Pinkeln zugeschaut

Das möchte ich dann doch bezweifeln. Auf welcher Rechtsgrundlage sollte das dann passieren? Und wie weit wird dann zugesehen? Und bei Frauen?

Das gehört sicher in den Bereich Märchen, oder neudeutsch fake.