HILFE! GEKIFFT MPU IN 3 -6 WOCHEN!

10 Antworten

normal ist es ja nur ein halbes Jahr nachweisbar... Aber ich denke, da du nur 2 züge gemacht hast und einige wochen dazwischen liegen, kannst du vielleicht noch glück haben...

normal ist es ja nur ein halbes Jahr nachweisbar...

nö, das halbe Jahr ist das Minimum, nach oben sind keine Grenzen gesetzt

0

hey ich bin voll bio.. du hast ja mal garkein plan von iwas, wenn du nur deine spasstikomentare abgeben kannst, spar sie dir bitte ^^

Ja, man kann es nachweisen... Und da Du ja scheinbar nicht gelernt hast wäre es auch sinnvoll wenn Du noch ein paar Monate weiter reifen würdest bevor Du wieder ein Fahrzeug führst...

Hallo currenzy

vergesse die anderen Antworten ganz einfach.

nun zum Punkt:

also machen die nen haartest bei mir?

Nein, nur Urinscreening (ist im Preis der MPU schon inbegriffen)

kann man es bei dem geringen pipifax nachweisen?

wenn du jetzt nichts mehr rauchst dann nicht.

außerdem

du musst sowieso noch ein Urinscreening über dich ergehen lassen weil der letzte Abstinenznachweis nicht älter sein darf als 6 Wochen, und das wäre er wenn du erst Ende Oktober deine MPU machen kannst.

du solltest dein "besoffen sein" (Alkoholkonsum) nicht bei der MPU angeben, sonst wirst du wieder heim geschickt und deine Fragestellung wird auf Drogen und Alkohol geändert, dann benötigst du wieder Abstinenznachweise über 1 Jahr (Alkohol und Drogen!)

Haar ist ein bisschen länger. Sogar um einiges länger. Aber ich glaube nicht, dass sie einen Haartest machen werden. Aber genau weiß ich es auch nicht.

Was möchtest Du wissen?