Wie stehen meine Chancen bei einem Thc urintest?

6 Antworten

Deine Chancen sind äußerst gering, dass der test negativ ausfällt...

DavidMuster
Fragesteller

warum gering? Manche schaffen es mit einem Dauerkonsum von 2 Monate .. trinke jeden tag 4-5 Liter ..

DavidMuster
Fragesteller

nein bin dir dankbar dass du eine antwort hinterlassen hast aber ist es von dir ausgesehen echt so gering?

Suchtmittelpolizei

In welchem Land gibt es die?

Der wird schon negativ werden. Ich Frage mich allerdings ob der Test nicht rechtswidrig ist. Lass dir dafür die Rechtsbehelfsbelehrung geben und dann einfach verweigern und absolut gar nichts unterschreiben.

Bei mir waren die Umstände anderst aber 4 Wochen haben bei mir ausgereicht .. der Test war negativ und ich habe damals nur viel Wasser getrunken .. weil ich solche Sport Aktionen auf Dauer nicht aushalte aber nebenbei das zeug noch auszuschwitzen ist eine gute Idee. Ich bin sehr zuversichtlich das er negativ sein wird.

nimm dir nen Anwalt, evtl kannst du den Test abwenden.

DavidMuster
Fragesteller

kluge idee .. aber glaubst du sind meine chance eher hoch oder gering .. ich glauben an mich und gib mir sehr viel mühe

Siriusworx  07.05.2017, 03:54
@DavidMuster

Denke schon, 4 Wochen dürfte ausreichen vor allem wenn du viel trinkst deinen kreislauf in Schwung hältst.
However, Anwalt ..

DavidMuster
Fragesteller

ja danke sehr himfreiche Antwort .. ja bei seltenen Konsum ist es 5-10 Tage drinnen und bei Dauerkonsum 2-3 Wochen .. aber ich glaube nach meiner Methode dass es in 20 Tage raus sein müsste .. weil ich ja mit meine 17 nur 57 Kilogramm habe und Sehr wenig Körperfett