Clash of Clans Ressourcen glitch?

5 Antworten

Heute war ende der Saison. Deine Saisonbank wurde in deine Lager hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Das ist neuerdings normal. Am Ende von der Saison bekommst du immer deine Belohnungen und wenn kein Platz dafür ist, wird dein Lager überfüllt.

Das kommt aus der season bank das zählt wie bei einem angebot im shop, du kannst alles aufnehmen, egal ob es in deine lager passt oder nicht.Mit season pass bekommst du übrigens nicht 5 mio gold und elex und 50k dunkels sondern 25mio gold und elex und 250k dunkles

Woher ich das weiß:Hobby

das sind die Saisonbelohnungen

Ahh okay, also bekommt das jeder hin und wieder mal?

@Steuqa

jeden Monat gibts aufgaben zu erfüllen und dafür gibts es Gems / Tränke / Items

nebenbei gibt es noch eine Saisonbank, die sich über deine Angriffe auffüllt

Wenn du Recourcen erbeutest, füllt sich währenddessen die Saisonbank. Am ersten des Monats werden diese in deine Lager gefüllt, egal wieviel Kapazität du hast.