Gibt es eigentlich funktionierende Hacks/Glitches in Clash of Clanes?

2 Antworten

Hallo,

soweit ich wieß gibt es da aktuell sehr wenig bis gar nichts. Und wenn jemand Hackt, ist da Supercell ganz gut dahinter, dass diese Konten sofort gebannt werden.

Früher war das schon möglich, aber auch nicht so einfach. Und die meisten Konten die früher gehackt o.ä. haben wurden auch gebannt.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Habe das Spiel früher 1x gehackt, aber mittlerweile gibt es das glaube ich nicht mehr so häufig.

LeHoHD
Fragesteller

Aha, damals ging das also.