City skilines 2 Performance schlecht was tun?

4 Antworten

Niemals, aber sie werden es noch so weit optimieren, dass es zumindest auf den BESTEN Rechnern vernünftig läuft. Dazu gehört zum Beispiel den Ram besser auszulasten.

Soweit ich gehört habe (YouTube) sind die Probleme bekannt. Sie haben es zum Release nicht hingekriegt, aber wollen wohl bald patchen.

Auch High End Rechner kriegen das Spiel wohl nicht gepackt, wie es momentan ist.

Alexander194
Fragesteller

Also wenn das so ist ist das einfach nur eine Frechheit für 90 € erwarte ich schon etwas. Es ist ja kein Problem wenn sich das Release Datum verspäten würde aber ich kann doch kein halbfertiges Spiel einfach raushauen..... Ich bin wirklich einfachnur enttäuscht.

schortkramer  25.10.2023, 02:18
@Alexander194

das ist jetzt aber wirklich nix neues! crysis konnte man auf damaligen Rechnern auch nicht flüssig spielen. inwiefern du glaubst vom Kaufpreis ein Anrecht auf Spielbarkeit ableiten zu können erschließt sich mir nicht. Beim PC Gaming war es schon lange so, dass Spiele rumgezickt haben.

Es wird sicher noch etwas besser werden, schließlich soll es ja auch auf den Konsolen laufen, wenn dein PC aber unter der empfohlenen Hardware liegt solltest du dir da keine allzu großen Hoffnungen machen.

Empfohlen
  • Betriebssystem: Windows 10 / 11 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Core i5-12600K | AMD Ryzen 7 5800X
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce RTX 3080 (10 GB) | AMD mit gleichwertiger Leistung

Hallo,

aktuell kannst du ausser warten oder upgraden nicht viel machen. Die Performance wird sicherlich mit der Zeit noch verbessert.

LG