Welches Serienfinale fandet ihr am schlechtesten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz mies war die Finalstaffel von Game of Thrones.

Serien die mit der Zeit immer schlechter wurden und das Finale die miese Entwicklung der Serie auch nicht mehr retten konnte, waren unter Anderem zum Beispiel "Tote Mädchen lügen nicht" sowie "The Walking Dead".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
IngaSwenson  20.07.2022, 19:23
sowie "The Walking Dead"

Mooooooment, 8 Episoden haben wir noch. Aber ja, du hast wohl Recht, ich befürchte ein Desaster.

Lion1012  20.07.2022, 19:28
@IngaSwenson

Ist dieses Trauerspiel noch immer nicht zuende? 😩

Ich muss gestehen, ich hab irgendwann in der neunten oder zehnten Staffel aufgehört zu schauen! 😅🤷🏻‍♂️

IngaSwenson  20.07.2022, 19:30
@Lion1012

Waaas? Gerade die Staffel 9 war doch mega! Aber gut, die Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden.

Lion1012  20.07.2022, 20:03
@IngaSwenson

Für mich ging's nach der sechsten Staffel steil bergab. Gab nur noch ab und an ein paar starke Folgen, aber nichts was mich in neu aufgeflammte Euphorie versetzt hätte.

Game of Thrones und The Magicians, bei letzterem ärgere ich mich einfach nur das die Serie eingestellt wurde xD

Ich wage eine Prognose: The Walking Dead

Es ist mir ein Rätsel, wie man in den nur noch ausstehenden 8 Episoden, alle offenen Baustellen für die Fans befriedigend abschließen will. Spin Offs lasse ich nicht gelten.

Hallo,

oweh...das erinnert mich an diese schlimme Zeit, als es die letzte Staffel von

Lost

gab. Ich wünschte, ich hätte sie nicht gesehen. ; D

Gruss - Robert : )

Prison Break, und Lost (2004)