Welches Serienfinale fandet ihr am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das Finale von Dr. House großartig.

Bis wenige Minuten vor dem Ende habe ich gedacht, dass es ein doofes Ende ist..und dann bekam Wilson den Anruf.. :-)

Das Serienfinale von Breaking Bad war genial. Eine der wenigen Serien, die von Staffel zu Staffel stärker wurde und man tatsächlich down war, als es vorbei war!

Nicht wie z.B. bei The Walking Dead bei der man sich irgendwann nur noch von Staffel zu Staffel quälen musste und insgeheim gehofft hat, dass es endlich abgesetzt wird. 😅🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Silicium58  29.07.2022, 08:50

Das Gnadenloseste, was ich je sah. Onkel Jack wurde erschossen, als er nochmal an seiner letzten Zigarette ziehen wollte.

Lion1012  29.07.2022, 16:03
@Silicium58

Dennoch war es das beste, spannendste und zugleich traurigste Finale, dass man sich hätte vorstellen können. 😉

"Six Feet Under"

Die Serie erzählt die Geschichte einer Familie, die ein Bestattungsunternehmen betreibt. Aufhänger jeder Episode war ein im Cold Open gezeigter, meist skurriler, Todesfall.

Die letzte Episode wurde mit Szenen der Todesfälle aller zu dem Zeitpunkt noch lebenden Hauptcharaktere abgeschlossen. Da musste wohl jeder Fan schlucken.

Hallo,

tatsächlich war die 5. Staffel von Babylon 5 nicht die beste, eher noch die schlechteste der 5.

Aber als es an die letzte Folge ging und das Ende nahte, hats mich trotzdem gerissen.

Ich brauch nur diese letzten paar Minuten von Babylon 5 sehen und mir kommen die Tränen. Tolle Serie.

Gruss - Robert : )

Das Finale von Modern Family fand ich richtig passend und war ein schöner Abschluss.