Hat Travelers – Die Reisenden ein offenes Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an sich ist die Serie rund zu Ende, bietet aber einen Ausgang um fortfahren zu können. Ich finde, das alles gut erklärt wurde und zum Schluss kaum bis keine offene Fragen übrig blieben.

mir hat die Serie sehr gut gefallen.

MonkeyKing  14.10.2019, 20:47

Ich habe gerade, ohne deine Antwort zu kennen fast wörtlich das gleiche geschrieben ^^

Für die, die das jetzt erst lesen (hab die Serie gerade durchgeguckt): Die Serie hat ein rundes und zugleich offenes Ende. Es lohnt sich allemal, die Serie zu schauen, weil die Charaktere eine gewisse Tiefe haben, sehr sympathisch sind und man sie schnell ins Herz schließt… jeden! Jeder Charakter hat eine eigene persönliche und wirklich spannende Geschichte.
Auch, wenn es schade ist, dass ständig gute Serien einfach abgesetzt werden und dann plötzlich enden müssen, wobei weiteres Potenzial verspielt wird… besser hätte man die Serie nicht zu Ende bringen können. Unerwartet und ein insgesamt als Ganzes tolles in sich geschlossenes Projekt.

Es gibt ein rundes Ende, was im Prinzip aber die Möglichkeit enthält, die Serie fortzufahren. Mehr kann man, ohne zu spoilern, nicht verraten. Aber ich kann die Serie an sich schon empfehlen.