Logitech G29 Lenkrad lässt sich schwer lenken?

2 Antworten

Im Programm für das Teil ( Logitech G Hub glaub ich) gibts so einen Regler den musst du mal verschieben und bissl austesten (kann gleich gucken wie das genau heißt)

Woher ich das weiß:Hobby

Nati2012
Fragesteller

Hallo. Wie heißt der Regler?

Das ist kein Fehler, sondern die Sensitivität (nenne es jetzt einfach mal so) ist zu hoch eingestellt. Das ist dafür da um die realistische Darstellung eines Auto auf einer Straße darzustellen.
Ich weiß das man es ändern kann, wie weiß ich allerdings nicht sorry.

LinX_sys