Citroën C Elysee Autobatterie zum "Sparmodus" gewechselt ist das ein anzeichen auf Batterieschwäche?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

IDK! 100%
Das ist ein Anzeichen auf Batterieschwäche 0%
Keine sorge, es bedeutet(schreibts in die antworten" 0%

1 Antwort

Bei PSA Fahrzeugen im Gewissen Rahmen normal.

Nach einem bestimmten Zeitraum kickt immer der Energiesparmodus rein, sodass die Batterie nicht zu stark entladen wird und der Wagen noch gestartet werden kann.

Normalerweise springt der Modus erst ab etwa 30 Minuten ein, 2 Minuten ist schon sehr kurz.

Minecrafter500
Fragesteller

Ok vllt waren es 30 min🤣 die Zeit in BG geht voll schnell vorbei🤣 Aber danke jzt muss ich mir keine Sorgen machen😀