Beste Autobatterie 100AH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banner kannst ruhig nehmen, die sind besser als Bosch und halten durchaus auch länger als Varta mittlerweile

Aus eigener Erfahrung kann ich dir Exide Starterbatterien sehr ans Herz legen.

Preislich im Mittelfeld und leistungsmäßig in der Oberklasse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mal Exide nennen.

Als Geheimtipp würde ich das aber nicht bezeichnen.

Banner sehe ich häufig in Gabelstaplern verbaut, Erfahrungen im KFZ-Bereich habe ich da nicht. Ich habe eine Varta und die funktioniert schon seit 6 Jahren einwandfrei. Yuasa ist auch sehr empfehlenswert, von denen verbauen wir haufenweise im industriellen Bereich und im Motorrad hatte ich davon auch schon eine (ist nur leider durch einen Fehler meinerseits sehr frühzeitig kaputt gegangen, da konnte die Batterie nix für).