Chrunchyroll?

5 Antworten

Tu was du machen möchtest

ist klar das es manche Themen gibt bei denen die Eltern es besser wissen aber wenn du ein hobby hast dann mach es

ich bin auch die einzige in meiner Familie und weiß das es manchmal echt nervig sein kann

Woher ich das weiß:Hobby

Weiter gucken. Ist doch egal ob dein Vater Anime mag oder nicht, dir muss es gefallen nicht ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ganz ehrlich, tu was dir mehr gefällt. Dein Vater weiß wahrscheinlich auch dass er das nicht ewig kontrollieren kann.

Meine Mutter will auch nicht dass ich schaue eigentlich, aber auch ihr ist klar dass wenn ich es schaue, ich mich selber daraus begeben muss (was ich nicht vorhabe). Denn irgendwann werden die Kinder ausziehen und damit die Kinder wirklich nicht dann auf dinge zurückfallen, müssen diese selbst lernen was sie wollen oder nicht wollen und wie sie damit umgehen