Lohnt sich ein Crunchyroll Premium Abo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an, ob auch die Animes angeboten werden, die du sehen willst. Das Abo lohnt sich deshalb, da man manche Animes nur auf einer anderen Sprache schauen kann bzw. die erste Folge auf Deutsch. Wenn ich Geld hätte würde ich mir auch ein Premium-Abo holen :)

Tamazarashii
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir das Angebot mal genauer anschauen. :)

Bestimmte Anime gibt es nur mit Premium, z. B. die aktuelle Fairy Tail Staffel. Neueste Folgen kriegt man kostenfrei erst eine Woche später zu sehen und man hat eben Werbung zwischendurch. Wenn dir das alles nichts ausmacht, dann brauchst du das Premium Abo dementsprechend nicht.