Wie findet ihr? The Eminence in Shadow?

2 Antworten

Wenn dir das nicht gefällt, dann solltest du die Serie abbrechen, denn so ist der Charakter des MCs nun einmal.

Cid möchte schon bevor er wiedergeboren wurde ein Charakter sein der im Schatten der Gesellschaft eine enorme Machtposition besitzt.

Den glänzenden Held der alle retten will wirst du hier nicht finden, da es dem von ihm gespielten Charakter wiederspricht.

Und ja richtig gelesen. Der von ihm gespielte Charakter. Denn der MC denkt das alles nur von ihm ein ausgedachtes Spiel ist und der Rest einfach nur mitspielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Junge, das ist ein Comedy Anime, Cid möchte nicht der krasse Superheld sein. Er möchte nur seine Eigene Fantasie ausleben. Jede andere Person auf der WElt ist ihm scheißegal, intressiert ihn überhaubt nicht ob seiner neue Familie oder allgemein irgendwer um ihn herum stirbt. Er ist halt in der neuen Welt und sein Ziel ist einfach nur Mob und gleichzeitig dieser Held im Schatten zu sein. Hätte er sich revealed in der Halle, wäre seine Rolle aufgeflogen und worst case Scenario, würde er herausstechen, was er nicht will. (oder alle beteiligten zum schweigen bringen).

Nur so nebenbei, für die Sache mit dem Mädchen und den Vater. Was meinst du mit in unkenntnis gelassen. Ich meine, welcher Held der Dunkelheit, verrät bitteschön, dass er, der held ist? Wenn du das anders meinst und fragst, warum er ihr nicht gesagt hat, dass ihr Vater böse war, um nicht ihre fröhlichkeit komplett zu zersören.

Obito261
Fragesteller

Ja ich meinte warum er ihr nicht gesagt hat das ihr Vater böse war und deswegen umbringen musste. Fröhlichkeit hin oder her was ist wenn sie auf Rache aus ist die völlig sinnlos dann ist weil sie nicht wusste die sache mit dem vater. Also ich finde Shadow schon cool aber was zuweit geht, geht einfach zuweit! Das könnte er trz ihr sagen auch als Shadow oder auch Normalo

Entechleia  28.04.2023, 16:46
@Obito261

Rache hin oder her, sie kann ihm eh nichts, und wie ihr Vater schon meinte, ist sie ein bisschen begriffsstutzig.