Gute Animes mit krasser Animation wie eminence in shadow?

3 Antworten

Black Clover ( aber erst die letzte 70 folgen in meiner meinung nach) Akuma ga kill / Demon slayer / The rising of the Schild hero / sword art online / It is wrong to try to pick up Girls in a Dangeon / Edens zero / Seven deadly sins / record of ragnarok / Arifureta /Record of Grancrest war.

Dies sind die beste "action/ abendteuer" anime die ich mir in der letzte zeit angesehen habe und ich hoffe sie helfen dir weiter :)

Perfect Blue (1997)

My ★★★★★ review of Perfect Blue on Letterboxd https://boxd.it/4tajqF

Woher ich das weiß:Hobby

Rashfordgoat
Fragesteller

Die Frage war animes mit guter Animation ich gehe stark davon aus das ein Anime aus 1997 keine gute Animation hat

Gute Animes mit einer sehr guten Animation währen diese sehr empfehlenswert:

  • Lycoris Recoil
  • Spy x Family
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Blue Lock
  • Violet Evergarden
  • Hells Paradise
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus