Eminence in Shadow - Staffel 2, Shadow, Spoiler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ganze wird in einem Film abgehandelt werden, der nächstes Jahr erscheinen soll.

Am Ende ist Shadow, zusammen mit Beta in seine Alte Welt geschleudert wurden. Wissen aber nicht wie sie wieder zurückkommen können. Beta wundert sich nur wieso er japanisch lesen kann und kauft ihm das ab, dass er das gerade erst gelernt hat.

Beide geben, dann vor an Gedächtnisverlust zu leiden. Als beide dann gefunden werden, vermutet man das sie ein Geschwisterpärchen sind.

Während Beta überwiegend vorgibt Bewusstlos zu sein und Sachen aus der Moderne klaut, spielt Shadow wie immer eine Rolle und zwar die des traumatisierten Gedächnislosen. Der immer Kopfschmerzen bekommt, wenn er sich erinnern soll.

Im Hintergrund spielt sich derweil eine andere Geschichte ab.

Die Erde wurde vor einigen Jahren von Monstern überfallen, gegen die die Menschen nur halbwegs eine Chance haben in dem sie einige andere Menschen mit dem Blut der Monster infizieren damit sie Superkräfte bekommen.

Also vom Prinzip erinnert dass ganze an das was der Diabolous Cult bzw. deren Vorgänger in Cids neue Welt gemacht haben. Um die Hexe Aurora und die Helden zu erschaffen.

Akane ist eine der ersten sogenannten Ritter, die mit dem Blut Injektiert wurden ist. Von daher erinnert sie noch mehr an Aurora.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Fyees1242  04.01.2024, 15:18

Hi, ich wollte noch fragen ob du weißt ob cid und beta in die andere Welt wieder zurückkehren und ob dann alles sozusagen wieder beim alten ist

Haruktora  05.01.2024, 10:48
@Fyees1242

Ja sie kehren wieder zurück. Allerdings nicht ohne das Beta was von der Erde mitgehen lässt. xD