chronisches husten?

6 Antworten

Ich würde einen Arztbesuch empfehlen. Der kann sie untersuchen, eine Diagnose stellen und ggf. Medikamente verordnen.

Klingt komisch, ist aber so.

Doch, es ist eine Krankheit!

Eventuell hat sie eine Hausstauballergie oder Asthma.

Darum sollte man mit ihr mal zum Arzt gehen, um das abzuklären.

Schon mal beim Arzt gewesen?

Sollte ja eigentlich. Ich hatte 8 Wochen mit Husten zu kämpfen und habe diesen durch Hausmitteln besiegen können.

xXKrumelKeksXx
Fragesteller

welche hausmittel denn ?

Pearls123  14.03.2020, 09:53
@xXKrumelKeksXx

Bevor ich dir Hausmittel nenne, solltest du mir ihr zum Arzt gehen. Denn wenn es wirklich chronisch ist, ist ein Arzt definitiv notwendig.

könnte eine Allergie sein

das Kind hätte schon längst zum Arzt gehört

Doch, es ist eine Krankheit wenn man seit Monaten ununterbrochen hustet.

Damit sollte man eigentlich nach 14 Tagen zum Arzt .