Chinesische SMS?

3 Antworten

Das ist nicht wirklich Chinesisch. Sondern vom System ein automatisch generierter Code. Ohne Bedeutung. Im Internet kann man einiges dazu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Wenn Du keinen Bezug zu dieser SMS hast, erkennst - löschen, ignorieren!

Lindolin
Fragesteller

Vielen Dank

+90 ist aus der Türkei

Beim Text ist wohl einer auf die Tastatur gefallen.. oder beim UTF Zeichensatz hat einer gepfuscht.. oder beim Konvertieren ist was daneben gegangen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.