China Zoll defekte Ware?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem Zoll ist es egal, ob der screen defekt ist.

Und zurückschicken kostet dich zum Einen Versandkosten, zum Anderen schickt man einen Artikel nicht einfach zurück, ohne vorher mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen zu haben.

Richtig schlau werde ich nicht aus Deiner Frage. Du hast das Paket bereits erhalten und willst zurücksenden? Dann hast Du doch mit Zoll nichts zu tun (bei der Rücksendung). Oder bist Du beim Zoll und willst es nicht annehmen, weil Du zahlen musst?

Ich habe das bekommen und muss Zoll zahlen von 100€. Ist aber kaputt und will wieder zurück senden.

0
@Crunky149

Warum hast Du die Annahme nicht verweigert? Vielleicht geht es noch?

0

Gibt's da einen Weg es nicht zu zahlen?

nein

Heißt das dann, ich habe 100€ minus gemacht?

1

Was möchtest Du wissen?