Chihuahua hat angst vor ihren näpfen?

Ida122333  14.02.2023, 20:04

Schonmal versucht von einer Matte auf dem Boden zu füttern oder direkt aus der Hand?

Lala2612
Fragesteller

Ja sie frisst aus der Hand sie frisst allerdings kein trockenfutter und nassfutter aus der hand nya muss nicht sein .

Sie hat eine antirutschmatte unter den näpfen

1 Antwort

Hey,

Mein Hund hatte Angst von der Spiegelung im Trinknapf. (Metall) Falls du einen aus Edelstahl hast würde ich es Mal mit Porzellan probieren. Bei einigen Chihuahuas ist die Schallplatte vorne aufgrund der Größe nicht richtig verwachsen und es ist dann umso schmerzhafter. Ich würde es mit einem anderen Napf probieren. Es gibt sogar welche aus Gummi.

LG

https://fluffology.de/post/der-chihuahua---eine-qualzucht#:~:text=Die%20Folgen%20von%20offenen%20Sch%C3%A4deldecken,Sch%C3%A4delstellen%20lebenslang%20sehr%20verletzungsanf%C3%A4llig%20bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Lala2612
Fragesteller

Ja ich habe porzellan schalen leider wie beschrieben hat sie angst vor allem 😞