Chevrolet nubira maßeproblem?
Guten Tag,
Ich habe einen Nubira 1.8 CDX Bj 2004.
Und habe nun ein großes Problem. Meine Airbag lampe leuchtet dauerhaft. Ich war schon vor 3 Monaten bei einer Chevrolet Werkstatt. Er konnte mein Nubi auslesen und hat denn fehler gelöscht.
Dann hat die Airbag lampe 7 mal geblickt. Was auf ein Maßeproblem schließ. Nun war ich wieder in der Werkstatt. Und mir wurde gesagt das man mein Auto nicht mehr auslesen kann.
Jetzt ist meine Frage hatte jemand schonmal das Problem?
Ich bin sonst absolut zufrieden mit meinen Nubi und möchte das Auto behalten.
Muss aber nächsten Monat zum Tüv.
Danke schonmal in Vorraus.
LG
1 Antwort
Hey, welcher airbag war denn im Fehlerspeicher? Es gibt dafür ja mehrere, sitzbelegungsmatte zb. Unter den Sitzen sind gelbe Stecker (Gelb ist immer Airbag) vielleicht ist dir ja im Fuß Raum mal eine Flasche geplatzt und es fängt an zu korrodieren.
Ansonsten braucht man ein paar Infos noch
Ich habe leider keine Ahnung welcher Airbag genau das ist. Der Mechaniker meinte nur das ein fehler angezeigt wurde. Und er denn 4 mal löschen musste. Dann hat die Airbag lampe angefangen danach 7 mal zu blinken und ging aus. Da meinte der Mechaniker das es ein Maßeproblem ist. Nun nach 3 Monaten leuchtet sie wieder dauerhaft. Also ich mache mein Auto an. Sie leuchtet geht danach aber kurz wieder aus und leuchtet dann dauerhaft weiter.