CherryChat Fake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sag mal so eine App die einen Playstore hintergrund hat , aber nicht im Playstore zu finden sein kann nicht seriös sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten: Da war so ein Werbebanner, und dann kam die App. Richtig? ;) ICh sehe mir reißerische Werbebanner gerne an, egal welche, einfach um zu sehen wie einfallslos die Seiten dahinter oft sind. Bei CherryChat kann ich sagen: Ja, ist unseriös. gefakte Playstore-Seite im Browser, und kosten von 2€ pro SMS. Fake-Accounts kann ich nicht ausschließen, aber praktische Erfahrungen habe ich keine, da ich nicht auf Nutzung aus war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey leute,Hab es mal getestet und es ist fake man kriegt sogar nachrichten von den mädels obwohl man flugmodus an hat. Die ganze app is fake achtet auch mal drauf wie abweisend sie sind wenn man mit den schreibt wenn man dann 10min nicht antwortet wollen sie sofort mit einem in die kiste.Vegesst die app und geht feiern und reißt so mädels auf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?