Chemie, was ich nicht verstehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na,

20 Atemzüge mit je 0.5Litern Luft pro Minute macht: 10 Liter Atemluft pro Minute.

Der Tag hat 24*60 Minuten. Das macht also 24*60*10 = 14.400 Liter Luft die diese Person pro Tag atmet.

Jetzt musst Du nur noch wissen wie viel Argon in einem Liter Luft ist und das rechnest Du auf 14.400 Liter Luft um. Tada

Gruß

Ich bin auf insgesamt 1440 L gekommen danke 😊

0