Chefin mit großemAusschnitt?
Ich M 26 saß gestern meiner Chefin 55 gegenüber sie hatte einen riesigen Ausschnitt so groß das man ihren BH sogar sehen konnte. Wollte sie vllt mehr? Oder ist das ein falscher Gedanke und der Ausschnitt war nur so groß weils so heiß war?
8 Antworten
Da wollte sie bestimmt mehr. Ich bin 45 Jahre und habe eine Chefin mit 58 Jahren. Sie ist sehr attraktiv und legt es auch darauf an. Sie ist ledig und auf der Suche. Sie zieht sich auf sehr freizügig an. Ich habe mich in sie verliebt und mittlerweile haben wir im August den Heiratstermin. So kann es gehen.❤️❤️👍
Ist mir eigentlich auch egal, du blamierst dich ja nicht ich:)
Ich blamiere mich nicht wenn ich eine ältere Frau heirate.👍
Da weiß ich nicht warum du mich so angehst. Ich liebe ältere Frauen und somit heirate ich meine ältere Chefin. Was ist da so schlimm. Ich erzähle keine Lügen. Ich würde dich gern bitten das zu akzeptieren.
Naja, bedenklich ist es schon, wenn du dich an deiner Chefin vergreifen musst, weil du sonst keine abkriegst:) Es gibt nicht für Lustig den Spruch dont fuck the Company:)
Ich muss mich leider nicht an meiner Chefin vergreifen. Ich war schon mal verheiratet, die war so wie du und deswegen heirate ich jetzt wieder aber eine Frau mit besseren Charakter.
Also ich habe nicht behauptet, du hättest einen schlechten Charakter:)
Nur weil sie eine Chefin und im reiferen Alter ist, kann sie ja trotzdem attraktiv und privat eben eine ganz normale Frau sein. Im Gegenteil sind Selbstbewusstsein, Charisma und sogar gewisse Erotik für den Erfolg notwendig, zumal als Frau in vorgesetzter Position.
Hauptsächlich schmeichelt es ihr wohl, wenn du sie für sexy und attraktiv hältst, auf ihre Reize ansprichst. Du fandest sie ja nicht billig, ein Stück scheint sie dir den Kopf verdreht zu haben. Dann ist es eine Machtposition, die sie innehat und ausübt, sie hat ein Maß an Freiheit und Unabhängigkeit, wie sie sich kleiden kann, gerade bei warmem Wetter. Davon macht sie Gebrauch und ist in ihrer Position mit Dekolleté souverän.
Dann würde ich nicht zu viel und falsches hineininterpretieren.
Jedenfalls trug sie einen BH :-). Das tut nicht jede Frau, gerade bei einem tiefen Dekolleté. Was genau meint eigentlich "riesiger Ausschnitt"? "Riesiger Ausschnitt" von was? Da gibt es schon wichtige Unterschiede, gerade auch in Bezug auf die Intention, die mit einem tiefen Dekolleté verbunden wird. Um es mal an Beispielen aus meiner persönlichen Erfahrung (als Frau, auch aus meinem Verhältnis zu eigenen Chefinnen) fest zu machen:
1.) Dekolletè: eine ganz normale Bluse, aber so weit runter aufgeknöpft, dass die Boobs sichtbar sind. Potentielle Intention: "Puh, ist das heiß heute, ich bin schon ganz durchgeschwitzt."
2.) Dekolleté: Träger-Top, sehr tief geschnitten, aber mit BH drunter getragen. Potentielle Intention: "Bei der Hitze brauche ich einfach Luft. Lass´ sie doch gucken."
3.) Dekolleté: Bandeau-Top (trägerfrei), tief auf den Boobs getragen, so dass gerade noch die Nippel bedeckt sind und ständig rumgezuppelt werden muss, damit diese nicht herausrutschen. Potentielle Intention: "Die Kerle sollen ruhig mal was zu gucken bekommen. Wenn mir einer dumm kommt kann ich ja immer noch sagen: Mir ist heute zu warm."
4.) Dekolleté: Corsage (trägerfrei und gesteift), die Boobs werden regelrecht "präsentiert" und dabei bis zu den Nippeln herunter frei getragen, so dass vielleicht sogar ein Teil der Aureola sichtbar wird. Potentielle Intention: "Mal sehen, ob ich mir einen aufreißen kann."
Wie genau hab´ ich mir den "riesigen Ausschnitt" vorzustellen?
Liebe Grüße
Nicci
Vielleicht war der Ausschnitt für den nächsten Mitarbeiter gedacht.
Du arbeitest Sonntags?
Wir saßen zu dritt da und ja manchmal muss man auch Sonntags arbeiten
Dann war der Ausschnitt für die dritte Person gedacht
Ja klar will sie mehr und auch ganz bestimmt von dir!
Troll wo anders:)