Chef macht sexuelle Anspielungen?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde nicht direkt drauf eingehen & bei der nächsten Gelegenheit, wenn er wieder damit ankommt fragen, ob dein "Nein" so schwer zu verstehen gewesen sei ... und mich am besten auch parallel dazu nach einer anderen Arbeitsstelle umsehen.

Ein Chef, der von einer Angestellten zurückgewiesen wird kann evtl. in seiner Ehre so sehr gekränkt sein, dass er auch zu unlauteren Mitteln sprich Mobbing greifen kann.